Blog von Martin Beranek

Gesamt - 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008


     
02.10.2017 RC Wiesinger Vereinsmeisterschaft Blog bearbeiten


Am Sa den 30. Okt. waren auf Einladung des RC Wiesingers auch 3 Ironteam Helden bzw. -innen am Start.
Bei Sonnenschein und Rückenwind ging es hoch entlang der Aschach, -das macht Spaß!
Nadezda, Karli und Martin standen dann letztendlich auch ziemlich weit oben am Treppchen, 2 x Platz 2 für Martin und Nadezda und ein 3. Platz für Karli!
Den Gesamtsieg holte sich Großmeister Meindl Martin, -ihm konnte dieses mal keiner das Wasser reichen, -aber noch ist nicht aller Tage Abend!

    Kommentar verfassen
     
02.10.2017 - 21:29 Kommentar von Nadezda Polakova  


Yeahhhh! Wie wahr, wie wahr! So wie jedes Jahr ;-)

    Kommentar verfassen




     
22.01.2017 Waldviertler Crosslaufserie Blog bearbeiten


Nadezda und ich wir laufen soweit es uns möglich ist auch dieses Jahr die Crosslaufserie im W4tel.
Gestern überraschend AK1. beim Crosslauf in Kottes, -wohl auch wegen des schwachen Starterfeldes-, könnte aber auch sein dass mich/uns die neue Ironteam Jacke so schnell laufen hat lassen, -auf jeden Fall FRREEEEUUUDEEEEE!

    Kommentar verfassen
     
22.01.2017 - 12:48 Kommentar von Nadezda Polakova  


Ich gratuliere dir zu deinem AK-Sieg . Super tolle Beinchen, die nicht nur unter den Top-Radfahrern bekannt sind und gefürchtet werden. Ich finde, dass doch einige Stars unter den Läufern waren. D.h. dass du diesen Kampf wohl verdient auf dein Konto verbuchen kannst. UND die neue Ironteam-blue-Jacke hat den Erfolg gekonnt abgerundet. Danke Karli LG und einen schönen Sonntag

   


     
24.01.2017 - 09:47 Kommentar von Stephan Ott  


Wow, gatuliere Martin. Ein neuer Stern am Läuferhimmel ist aufgegangen.

   


     
24.01.2017 - 19:18 Kommentar von Martin Beranek  


Nenene, ganz so krass seh ich das nicht, -war nie ein richtiger Läufer und werde es in diesem Leben auch nicht mehr werden, -aber ich tu was mir Spaß macht, und über die Winterzeit hilft mir das "laufen" etwas die Form oder besser gesagt das Gewicht zu halten. *g* ....gut ist was Spaß macht!

    Kommentar verfassen